Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Dienstag, 6. Juni 2017

SL Momente - der Film: Premiere am 7. Juni im JM Visions Theatre

Ich übernehme hier den Inhalt einer Notecard vom Team des JM Visions Theatre.


✿ڿڰۣ— ✿ڿڰۣ— ✿ڿڰۣ— ✿ڿڰۣ— ✿ڿڰۣ— ✿ڿڰۣ—

JM Visions

✿ڿڰۣ— ✿ڿڰۣ— ✿ڿڰۣ—   SL Momente   ✿ڿڰۣ— ✿ڿڰۣ— ✿ڿڰۣ—

Der Film

✿ڿڰۣ— ✿ڿڰۣ— ✿ڿڰۣ— ✿ڿڰۣ— ✿ڿڰۣ— ✿ڿڰۣ—

Endlich ist es soweit, die Verfilmung unseres Musicals SL Momente ist im Kasten!! Als Produktion von Movie4U können wir Euch nun die Premiere unseres ersten Filmes vorstellen.

Zu empfehlen ist der Film für alle, die das Musical live gesehen haben, alle die es nicht sehen konnten und besonders für die Gäste, die wegen Lag z.B. verschiedene Special Effects nicht haben sehen können.

Wir laden Euch herzlich zur Premiere ein. Seht das Musical aus ganz anderen Perspektiven..

PREMIERE

Wann?Mittwoch,  den 07.06.2017 um 20:30 Uhr MESZ (11:30 am SLT)
Wo?im JM Visions Theater
Teleporthttp://maps.secondlife.com/secondlife/Royal%20Oaks/49/41/3862

P.S. Wichtig ist, dass ihr vorher prüft, ob ihr in SL Medien sehen könnt oder gegebenenfalls eure Einstellungen anpassen müsst!

Links:

1 Kommentar:

  1. Nikira Naimarc7. Juni 2017 um 08:13

    Heute habe ich ja wieder meine Präsentation auf der Unmasking A Cure Medieval Faire, so dass ich leider nicht zur Premiere kommen kann. Ich wäre gern dabei gewesen.

    Aber ich werde es mir natürlich dann morgen auf YouTube anschauen, wo es sicherlich bereitgestellt wird.

    Die Niki

    AntwortenLöschen