Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Mittwoch, 6. Juni 2012

SL Flickr Bild des Tages vom 05.06.2012

Nach über zwei Wochen Pause werden nun doch wieder Flickr Bilder des Tages im Linden Lab Blog gepostet. Vielleicht war der/die verantwortliche Mitarbeiter(in) ja im Urlaub.

Das heutige Bild haut mich zwar nicht völlig aus den Socken, aber es ist auch nicht wirklich schlecht. Dazu kommt, dass es auf Chakryn Forest aufgenommen wurde, der Region von Bettina Tizzy, die für mich zu den schönsten in SL zählt. Und da ich (mal wieder) von viel RL belästigt werde, kommt mir so ein schneller Blogpost ganz entgegen. ;-)

Vita Forest

Swan Lake
Vita Forest von Tamzin Xigalia auf Flickr

>> Teleport zu Chakryn Forest

>> [LL Blog] - SL Flickr Pic of the Day - 05.06.2012
>> [Flickr] - Vita Forest

>> Meine bisher vorgestellten SL-Bilder des Tages aus dem LL-Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen