Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Mittwoch, 4. April 2012

[Video] - Aufnahmetest für nächste Flufee Episode

Bisher habe ich ja immer die neuen Folgen von Flufees Erlebnissen in Second Life hier gepostet. Heute ist es nur eine Vorschau auf die Episode 13, die erst am 27. April erscheinen wird.

Ich fand diesen Test jedenfalls so gut, dass ich ihn einfach als cooles, kurzes SL Machinima hier einstelle. Eigentlich stehe ich selbst gar nicht so sehr auf den japanischen Manga Comicstil, aber die Farben, die Animationen und teilweise auch die Kamera, mit gewollt wirkender Ungenauigkeit, sind eine Klasse für sich. Und das Close Up bei 0:56 min. ist fast schon emotional. Ich freu' mich auf Episode 13.




Zum Test Video gibt es auch einen Blogpost auf der Flufee Seite.
>> Episode 13 now in pre-production: 加藤のボックス [Kato's Box]

Der Sim, der zu sehen ist, dürfte Japan Dream Kenjin sein (auf Verdacht, war länger nicht dort). Hier die SLURL dazu:
>> Teleport nach Japan Dream Kenjin

Das letzte Bild im erwähnten Blogpost zeigt Flufee mit dem Fahrrad in Mayfair, dem Stadtteil aus London, der in SL fast ausschließlich aus Meshes aufgebaut wurde (siehe dazu auch meinen Simtipp). Auf Flickr habe ich noch ein weiteres Bild dazu gefunden - free to share :-)

E13 beautiful day in the neighborhood

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen